{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B41 Saarbrücken, Dudweilerstraße zwischen Brauerstraße und Meerwiesertalweg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (16:17)

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa

Baby-Wunder in Homburg: Frau (31) bringt zwei eineiige Zwillingspaare zur Welt

image

In Homburg brachte eine Frau zwei eineiige Zwillingspaare zur Welt. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Patrick Pleul

Vierlinge sind schon sehr selten. Zwei eineiige Zwillingspärchen allerdings noch viel seltener. Dieses Baby-Glück traf nun Lorena Acker (31), die ihre Kinder vor etwa zwei Wochen in Homburg zur Welt brachte. Sowohl die Mutter als auch die beiden Mädchen und die beiden Jungen seien wohlauf, sagte eine Sprecherin der Kinderklinik vor wenigen Tagen.

Eine kleine Sensation sei ebenso, dass die Vierlinge auf natürlichem Wege entstanden seien. Zu „Stern TV“ sagte die 31-jährige Mutter: „Als sie mir die Kinder eines nach dem anderen kurz auf die Brust gelegt haben - das war für mich das Größte.“

Übrigens: Der Nachwuchs heißt Liah, Malea, Luan und Jonah.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein