{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Perl-Borg und Perl Gefahr durch defektes Fahrzeug (11:11)

A8

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
Anne Tietz

"Adam sucht Eva": Wir haben das Staffefinale für euch überlebt - das sind die 23 besten Momente

image

Traumpaar Gina-Lisa und Antonino, Anthony, Anton, Antonio! Foto: MG RTL D

1. Bevor es losgeht, erst einmal ganz wichtige News: Unsere geliebte Gina-Lisa (GL) hat ein Musikvideo gedroppt! Der Zeitpunkt der Veröffentlichung beruht dabei natürlich auf völliger Willkür und hat mit ihrem Auftritt bei Adam sucht Eva nichts zu tun.

BOULEVARD JAAAHAAAHAAAAA!!! Der Song läuft bei uns im Büro in Dauerschleife - alle hassen uns! 

2. Oh. mein. Gott. Bereits innerhalb der ersten fünf Sekunden sehen wir Dinge, die wir niemals sehen wollten. Antonino, Anthony, Anton "freut" sich.

3. EIN NEUER KANDIDAT: Student und Rapper (excuse me...WHAT?) Peurcy aus Oldenburg. Er stellt sich vor, indem er uns eine kleine Kostprobe seiner Rap-Künste gibt: "Ich bin hier der Adam, Baby. Ich bin gut bestückt".... OOOOOKAY!

4. Antonino, Anton, Anthony erklärt GL, dass sie die einzige Frau ist, die ihn direkt versteht. Ja, dem ist wirklich so. Denn für den Rest des gemeinen Volkes blendet RTL nämlich Untertitel des Gesprächs ein. FUN!

5. Post. Eine Eva muss das Boot verlassen. Super-Zicke Emilija darf nicht rausgeworfen werden, weil sie erst seit kurzem dabei ist. Schade - die will nämlich keiner behalten.

6. Jennifer muss gehen. Wer Jennifer ist, fragt ihr euch? Wissen wir auch nicht. Aber sie ist raus. Unser Quoten-Schweizer ist schrecklich unglücklich darüber und verdrückt eine Träne. Antonino, Anthony, Anton darauf so:

7. Peurcy kommt. Und was der so alles von sich lässt, können wir unmöglich wiedergeben. Glaubt uns eh keiner. Das muss man schon gesehen haben. Aber:  Wir bekommen ein Close-Up auf seine hellblau lackierten Fußnägel. Schön.

 8. Der Liebe Peurcy hat uns übrigens schon einmal im Saarland beehrt. Der junge Mann hat sich letztes Jahr als "Erschrecker" bei den Maisalm-Horrornächten in Merzig versucht. Mythen besagen, dass alle schreiend vor ihm weggelaufen sind. Sagen wir mal so: Läge die Organisation von Horrornächten in unseren Händen, würden wir ihn wieder engagieren. Da ist absoluter Terror vorprogrammiert!

image

Peurcy bei den Maisalm Horrornächten in Merzig. Foto: Maisalm Horrornächte

9. Ok, genug Gossip. Weiter im Text. EINE NEUE EVA ist da. Sarah (22) hat heute Geburtstag.

10. Hier mal die beiden neuen Kandidaten. Damit ihr auch ein Gesicht dazu habt.

image

Sarah, 22, feiert ihren Geburtstag auf dem "Adam such Eva" Schiff. Foto: MG RTL D

image

Peurcy, einfach nur WOW! Foto: MG RTL D

11. GL in der Zwischenzeit:

12. Super-Zicke Emilija verlässt das Boot, weil ihr schlecht ist. BOOOHOOO. Peurcy ist unglücklich. Denn eigentlich wollte er mit ihr "Ramba Zamba und so".

13. Peurcy. Was sollen wir da noch sagen. GLs Kommentar fasst es ganz gut zusammen. "Ich habe Angst, dass wenn ich schlafe, er dann zuguckt".

14. Emanuel verkündet, dass er das Boot verlässt. Weil ihm immer noch schlecht ist. Emanuel ist übrigens der, der schon in der ersten Folge vom Boot verschwunden ist - wegen Übelkeit.

15. Es wird "Tabu" gespielt und die Belohnung ist ein ganzer Tisch voll Süßigkeiten. Da sind sogar wir neidisch!

16. GL und Antonino, Anthony, Anton kommen sich näher und es passiert jetzt etwa das, was wir in der Vorschau schon sehen mussten...NEIN...bitte nicht...NEIN! AAAAHHHHHHH!

17. Ok - Augen wieder auf. Nun soll ein Traumpaar gewählt werden. Und das darf dann für eine paradiesische Nacht an Land gehen. Es sind (natürlich) GL und Antonino, Anthony, Anton.

18. Für alle anderen ist das Abenteuer "Adam such Eva" vorbei. Und zack, weg sind sie!

19. GL und Antonino, Anthony, Anton sind schwer verliebt. Toll! Das wird was! Unser neues Z-Promi Paar!

20. Oder vielleicht doch eher so...

21. Oder das???

22. Love is in the air! OH MEIN GOTT IST DAS SCHÖN! WAHRE LIEBE!!!

23. Es ist vorbei. Wir haben es geschafft! Wir möchten uns bei unseren Familien und Freunden bedanken und natürlich bei euch - unseren FANS! Wir freuen uns schon auf die nächsten Trash-TV Formate, die wir mit euch erleben dürfen! Das Fernsehen hat ja so viel zu bieten - Dschungelcamp, GNTM, Bachelor...das ist wie immer eine Droh...äääh ein Versprechen!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein