{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Messegelände Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (15:35)

A620

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

21-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Alsweiler

image

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk.

Bei einem Unfall in seiner Hobby-Werkstatt im Marpinger Ortsteil Alsweiler ist ein 21-Jähriger ums Leben gekommen.

Laut „SZ" sei das Unglück bereits am späten Abend des 24. November passiert. Demnach habe der Mann in seiner Werkstatt im Dachgeschoss mit Lösungsmitteln hantiert. Dabei sei es zu einer Verpuffung gekommen.

Die Mutter habe einen lauten Knall gehört und den Notruf gewählt. Rettungskräfte fanden den Mann leblos auf dem Boden. Im Krankenhaus konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.

Die Polizei geht laut „SZ" von einem Unglücksfall aus. Es gebe keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein