{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken zwischen Hofeld-Mauschbach und St. Wendel Wildunfall, Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (17:07)

B41

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
asd

Unbekannter überfällt mit Schusswaffe Wettbüro in Neunkirchen

image

Mit einer Waffe überfiel der Gesuchte in Neunkirchen ein Wettbüro. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Am Freitag betrat ein maskierter Täter ein Wettbüro in der Neunkircher Langenstrichstraße. An der Eingangstür drängte er die Angestellte zunächst in Richtung des Tresens; Kunden befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine im Laden.

Dann bedrohte er die Frau mit einer Schusswaffe und forderte, dass sie ihm Bargeld aushändige. Dadurch kam der unbekannte Täter, wie die Polizei schreibt, an einen Geldbetrag in „nicht unerheblicher Höhe“. Im Anschluss flüchtete der Räuber in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel. (06821) 20 30.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein