{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Matratze (14:32)

A620

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mögliche Entführung bei Kufa in Saarbrücken: Polizei sucht nach Prostituierter

image

Auch in Völklingen-Wehrden, wie hier auf dem Bild zu sehen, durchsuchte das SEK mögliche Aufenthaltsorte der vermissten Person. Foto: BeckerBredel

Die Polizei im Saarland sucht aktuell nach einer möglicherweise entführten Prostituierten. Entsprechende Informationen hat das Landespolizeipräsidium auf SOL.DE-Nachfrage bestätigt.

Laut Augenzeugen sei die Frau bereits am späten Samstagabend (1. Dezember) von Unbekannten auf dem Straßenstrich in Höhe der Kufa in der Dudweiler Landstraße in Saarbrücken gewaltsam in ein Auto gezerrt worden. Von der Sexarbeiterin fehlt seitdem jede Spur.

Die Ermittler gehen von Verbindungen des gewaltsamen Vorfalls in die Rotlichtszene aus. Dementsprechend seien auf der Suche nach der Prostituierten mehrere Anlaufstellen im Saarland beschattet worden - bislang ohne Erfolg.

SEK-Einsätze in den beschatteten Wohnhäusern am Sonntag konnten auch nicht klären, wo sich die Frau aufhält. Details zur Prostituierten und möglicher Hintermänner wollte das Landespolizeipräsidium auf SOL.DE-Anfrage nicht bestätigen. Die Beamten ermitteln weiter.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein