{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Dreieck Friedrichsthal und Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf dem mittleren Fahrstreifen (ein Reifen) (16:08)

A8

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Heusweiler: BMW-Fahrer (19) kracht in Hauswand - drei Personen schwer verletzt

image

Bei einem Unfall in Heusweiler wurden am Montag drei junge Männer schwer verletzt. Symbolfoto: BeckerBredel

Gegen 21.50 Uhr befuhr ein 19-Jähriger die Saarbrücker Straße in Heusweiler. Kurz nach dem Ortseingang  verlor er allerdings aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Möglicherweise kam der Autofahrer durch die regennasse Fahrbahn ins Schleudern.

In Folge dessen kollidierte der junge Mann frontal mit der Hauswand eines Anwesens. Der BMW wurde durch den Aufprall zurück auf die Straße katapultiert und prallte auf einen am Fahrbahnrand abgestellten Wagen. Der 19-jährige Fahrzeugführer aus Riegelsberg sowie die beiden Insassen, ein 18- und ein 19-Jähriger, wurden durch den Unfall schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in verschiedene Krankenhäuser.

Beide Fahrzeuge sind nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die B 268 musste während der Unfallaufnahme im Bereich der Kollision bis 23.30 Uhr voll gesperrt werden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein