{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Saarlouis-Mitte Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert (09:40)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Riegelsberg: Feuerwehr befreit eingeschlossene Frau aus Auto

image

Einsatz für die Feuerwehr in Riegelsberg. Aufgrund eines Unfalls war eine Frau in ihrem Auto eingeschlossen. Screenshot: Facebook/Freiwillige Feuerwehr Riegelsberg

In der Saarbrücker Straße in Riegelsberg kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall. Aufgrund der nassen Fahrbahn verlor eine Frau die Kontrolle über ihr Auto, kam so ins Schleudern und krachte in eine Mauer. Das Fahrzeug blieb auf der Fahrerseite liegen; selbstständig konnte sich die Frau nicht mehr aus dem Wagen befreien.

Nach einer Erstbetreuung der Fahrerin wurden umgehend Sicherungsmaßnahmen eingeleitet. Die Feuerwehr befreite letztlich die Frau, indem die Einsatzkräfte die Frontscheibe des Wagens entfernten. Weitere Maßnahmen, das meldet die Feuerwehr auf ihrer Facebook-Seite, waren nicht nötig.

Die Fahrerin des Unfallwagens wurde „sichtbar verletzt“. Ihr Auto war durch die Kollision nicht mehr fahrbereit.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein