{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Völklinger Straße zwischen Abzweig nach Püttlingen und Püttlingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (06:37)

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall im Saarpfalz-Kreis: Vier Personen verletzt

image

Die beiden Fahrzeuge krachten frontal ineinander. Die drei Insassen des Mercedes (links) und der Fahrer des Volkswagen wurden verletzt. Foto: Brandon-Lee Posse/SOL.DE.

Bei einem schweren Unfall auf der L105 zwischen Bliesdalheim und Gersheim sind am Sonntagmorgen (16. Dezember) vier Personen verletzt worden, eine davon schwer.

Bei dichtem Nebel waren ein Mercedes und ein Volkswagen frontal ineinander gekracht. Der junge Fahrer des Mercedes wurde schwer verletzt und musste mit aus dem Wagen befreit werden. Die drei weiteren Insassen des Fahrzeugs wurden leicht verletzt. Auch der Fahrer des Volkswagen wurde leicht verletzt und musste mit schwerem Gerät von der Feuerwehr aus dem Auto gerettet werden.

Laut SOL.DE-Informationen war der Mercedes mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Zudem kommt eine Alkoholisierung des Fahrers als Unfallursache in Frage.

Im Einsatz waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt. Ein Unfallgutachter soll jetzt den genauen Hergang klären.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein