{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Fechingen und Sankt Ingbert-West Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem Seitenstreifen (07:24)

A6

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Parkendes Auto behindert Feuerwehreinsatz in St. Ingbert

image

Beim Rangieren hatte die Drehleiter der Feuerwehr St. Ingbert Probleme wegen eines parkenden Fahrzeugs. Foto: Feuerwehr St. Ingbert.

Zu einem Einsatz in die Feldgasse in St. Ingbert musste die Feuerwehr am Donnerstagabend (3. Januar) ausrücken. Der Rettungsdienst forderte den Löschbezirk an, um eine Person aus einem Wohnhaus zu retten. Die Drehleiter konnte allerdings nicht so einfach in die Straße einfahren.

Das Einsatzfahrzeug musste laut „SZ" mehrfach rangiert werden, um an einem parkenden Auto vorbeizukommen. Die Rettung aus dem zweiten Obergeschoss ging anschließend relativ schnell. Ein Krankenwagen brachte den Patienten ins Krankenhaus.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein