{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Fechingen und Sankt Ingbert-West Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem Seitenstreifen (07:24)

A6

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wohnhausbrand in Ommersheim: Schaden im sechsstelligen Bereich

image

in Ommersheim kam es am 03. Januar 2019 zu einem Wohnhausbrand. Symbolfoto: Patrick Pleul/Archiv

Feuer in Ommersheim

Am gestrigen Donnerstag wurde die Feuerwehr gegen 15:15 Uhr in die Beethovenstraße nach Ommersheim gerufen. Grund war der Brand eines Einfamilienhauses. In einem zur Straße gelegenen Kellerraum mit Sauna ist aus bislang ungeklärten Gründen ein Feuer ausgetreten.

Brand verursacht sechsstelligen Schaden

Die Hausbewohnerin, die sich während des Brandes als einige Person im Haus aufgehalten hatte, konnte sich unerletzt aus dem Gebäude retten. Trotz des schnellen und beherzten Eingreifens der Mandelbachtaler Feuerwehren, entstand an dem Wohnhaus hingegen ein erheblicher Sachschaden im sechsstelligen Bereich.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung ist das Haus derzeit unbewohnbar. Die Hausbewohnerin ist nun zunächst bei ihrem Sohn untergekommen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein