{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L234 Aßweiler Richtung Niederwürzbach zwischen Seelbach und Niederwürzbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, verschmutzte Fahrbahn (15:46)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarland: Polizei nimmt per Haftbefehl gesuchten Mann in Nunkirchen fest

image

Heute hat die Polizei in Nunkirchen einen per Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen. Foto: Fotolia.

Mann hielt sich versteckt

Am Samstagmorgen ging bei der Polizeiinspektion Nordsaarland ein Hinweis aus der Bevölkerung ein, wonach sich der per Haftbefehl gesuchte Mann in einem Haus in Nunkirchen versteckt hält. Nachdem das Haus umstellt war, durchsuchten die Beamten der Polizei das gesamte Anwesen.

Der Gesuchte hatte sich im obersten Dachboden des Hauses versteckt. Dorthin gelangt man nur mittels Leiter. Die benutzte Leiter hatte der Mann hochgezogen, damit sein Versteck unentdeckt bleiben sollte.

Festnahme und Einlieferung in JVA

Auf dem Dachboden konnte der Mann widerstandslos festgenommen werden. Im Anschluss erfolgte die Überstellung in eine saarländische Justizvollzugsanstalt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein