{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Fechingen und Sankt Ingbert-West Bauarbeiten Arbeiten an Schutzplanken, am 16. und 17.01.2019 Ansprechpartner Verkehrssicherung Patzker Uwe 0151/58232784, Fa. Saferoad (06:28)

A6

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene fährt rückwärts durch Kreisel und verursacht Unfall

image

In Zweibrücken hat eine alkoholisierte Fahrerin einen Unfall verursacht, in dem sie rückwärts durch einen Kreisel fuhr. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk

Gestern Abend befuhr eine 43-jährige Dacia-Fahrerin gegen 23:45 Uhr die Gottlieb-Daimler-Straße in Zweibrücken aus Richtung Globus-Baumarkt kommend in Richtung Burger King.

Fahrerin setzt im Kreisel zurück

Im "Kino-Kreisel" verpasste sie die Ausfahrt in Richtung Burger King und setzte ihr Fahrzeug einfach zurück. Hierbei stieß sie mit ihrem Heck gegen den sich hinter ihr befindlichen BMW, wodurch ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro entstand.

Fahrerin betrunken unterwegs

Die Unfallverursacherin war beim Zusammenstoß alkoholisiert und wies eine Atemalkoholkonzentration von einem Promille auf. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein sichergestellt. Auch ein Ermittlungsverfahren wurde gegen die 43-jährige Frau eingeleitet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein