{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Wilhelm-Heinrich-Brücke und Dreieck Saarlouis in beiden Richtungen die Gefahr durch ein entgegenkommendes Fahrzeug besteht nicht mehr (17.09.2019, 23:29)

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neunkirchen: 17-Jähriger auf Lübbener Platz von Gruppe überfallen

image

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 17-Jähriger auf dem Lübbener Platz in Neunkirchen Opfer eines Raubes. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Raub auf dem Lübbener Platz in Neunkirchen

Am frühen Sonntag wurde gegen 01:15 Uhr auf dem Lübbener Platz in Neunkirchen ein 17-jähriger Jugendlicher ausgeraubt. Dabei wurde der Geschädigte von einer Gruppe zu Boden geschlagen und ihm wurde sein Handy entwendet.

Einer der Täter, 24 Jahre alt, konnte noch in Tatortnähe durch die eingesetzten Polizeibeamten gestellt werden. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurden darüber hinaus noch zwei mögliche Mittäter (25 und 26 Jahre alt) identifiziert. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Die Ermittlungen der Polizei Neunkirchen dauern an.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein