{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ottweiler: Mann (53) bringt Mutter (74) um

image

Beamte der Spurensicherung untersuchten den Tatort. Foto: BeckerBredel.

Gegen 8.00 Uhr rief am heutigen Donnerstag (24. Januar) ein Mann bei der Polizei an. Am Telefon sagte er, dass er seine 74-jährige Mutter erstochen habe. Entsprechende Informationen bestätigte Stephan Laßotta, Pressesprecher des Landespolizeipräsidiums, auf SOL.DE-Anfrage.

Daraufhin rückten Einsatzkräfte zum Tatort in Ottweiler aus. Dort fanden die Beamten die Leiche einer älteren Frau. Nach SOL.DE-Informationen wurde die Frau tatsächlich erstochen. Der 53-Jährige wurde anschließend festgenommen, so Laßotta.

Ob der Sohn tatsächlich hinter dem Mord der 74-Jährigen steckt, müssen jetzt die Ermittlungen klären. Zurzeit wird der 53-Jährige vernommen.

Verwendete Quellen:
• dpa
• eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein