{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Rothmühle zwischen Rothmühle und Bexbach Gefahr durch ein totes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (09:30)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kältebus Saarbrücken: Saarländer mit großem Herz

image

Der Saarbrücker Kältebus kann auf die Unterstützung zahlreicher, ehrenamtlicher Helfer zurückgreifen. Foto: Kältebus Saarbrücken

In der Vergangenheit haben wir schon einige Male über den Saarbrücker Kältebus berichtet. Die Artikel über das saarländische Vorzeigeprojekt könnt ihr hier nachlesen:

Der Saarbrücker Kältebus benötigt deine Hilfe: So kannst du das Projekt unterstützen
Saarbrücker Kältebus sucht noch ehrenamtliche Helfer
Saarbrücker Kältebus bietet Obdachlosen ab heute wieder Schutz

Doch jedes noch so schöne Projekt kann nur dann funktionieren, wenn auch andere Menschen mitziehen und ein großes Helferherz zeigen. Der Kältebus in Saarbrücken kommt in der saarländischen Bevölkerung sehr gut an (Anmerkung der Redaktion: Zurecht!) und findet dadurch zahlreiche ehrenamtliche Unterstützer. Die Betreiber des Kältebusses in Saarbrücken wissen diese Hilfe sehr zu schätzen. Nahezu jeden Tag bedanken sich die Verantwortlichen des Kältebusses in einem Facebook-Beitrag bei ihren helfenden Schultern.

Heute wollen auch wir das außerordentliche Engagement der ehrenamtlichen Helfer in den Vordergrund stellen. Deshalb haben wir eine Auswahl der Dankesbeiträge des Kältebusses für euch zusammengestellt und wollen auch unsererseits einfach mal einen großen Dank an die tollen Helfer aussprechen.

Die Helfer des Saarbrücker Kältebusses

Leider konnten wir aufgrund der Vielzahl der Helfer nur eine kleine Vorauswahl treffen. Bedanken möchten wir uns natürlich bei allen Helfern. Ohne euch wären solch großartigen Projekte wie der Saarbrücker Kältebus nicht möglich!

Alle weiteren Helfer findet ihr auf der Facebook-Seite des Saarbrücker Kältebusses:  Kältebus Saarbrücken.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein