{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Nordring zwischen Abzweig nach Steinbach und Abzweig nach Gresaubach in beiden Richtungen Unfallaufnahme, Gefahr, Wildunfall (20.02.2019, 19:27)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saar-Sternekoch Klaus Erfort vs. Tim Mälzer: 7 Dinge, die du über das TV-Duell wissen musst

image

Am Sonntag, 24. Februar 2019, tritt Saar-Sternekoch Klaus Erfort (links im Foto) gegen Tim Mälzer an. Zu sehen gibt es das Duell in der TV-Show „Kitchen Impossible“. Foto: TVNOW / Dave Stotzem

Nicht nur einmal bezeichnete sich Tim Mälzer selbst als „Großmaul". Doch wer große Töne schwingt, muss auch Ergebnisse liefern. Und das gelingt dem bekannten Fernsehkoch nahezu kontinuierlich - auch abseits der Bühne. Obwohl Mälzer sein Restaurant „Hausmann‘s“ in Düsseldorf erst kürzlich schließen musste, betreibt er zusammen mit Kollege Patrick Rüther weiterhin erfolgreich die „Bullerei“ in Hamburg. Ebenso in der Hansestadt befindet sich sein Restaurant „Die Gute Botschaft“.

image

Im TV-Duell muss sich Klaus Erfort (links) gegen Tim Mälzer (nicht im Bild) behaupten. Foto: TVNOW / Dave Stotzem

Dem „Besten Jungkoch des Jahres 1994“ gelingt es allerdings auch, vor den Kameras abzuliefern. Das bewies Mälzer nicht nur durch die Auszeichnungen, die er bereits mehrfach für seine TV-Präsenz erhielt. Auch in seinen Shows selbst konnte der gebürtige Elmshorner brillieren - vor allem im Rahmen von „Kitchen Impossible“. Ins Zittern brachte ihn im März 2018 allerdings Christian Bau mit einem „Unentschieden“. Gelingt es nun Saar-Sternekoch Klaus Erfort, Mälzer zu bezwingen? Das erfahren wir am Sonntag, 24. Februar, auf „VOX“.

Bis es soweit ist, haben wir hier noch sieben Fakten rund um das TV-Duell für euch vorbereitet:

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung „TVNOW“
• Homepage „Gästehaus Erfort“
• Wikipedia-Eintrag „Kitchen Impossible“
„Kitchen Impossible“ auf VOX

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein