{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Nordring zwischen Abzweig nach Steinbach und Abzweig nach Gresaubach in beiden Richtungen Unfallaufnahme, Gefahr, Wildunfall (20.02.2019, 19:27)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"Captain Maggi": Ein saarländischer Held

image

Ein Local-Hero: Captain-Maggi. Foto: Captain Maggi - Instagram

Kennt ihr schon den saarländischen Superhelden "Captain Maggi"? Nein? Dann solltet ihr das dringend ändern! Denn kein bislang dagewesener Held verkörpert das Saarland so sehr wie er.

Über Instagram (Captain Maggi bei Instagram) und Facebook (Captain Maggi bei Facebook) könnt ihr die neuesten Abenteuer des Saar-Helden verfolgen. Wir haben die schönsten Beiträge des "Local Heros" in einem Best-of für euch zusammengestellt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute abend gibt's mal einen Schwank aus meiner "Jugend". 😉 Ihr kennt doch sicherlich die Geschichte von Obelix und dem #Zaubertrank ?! Bei mir war das ähnlich. Nur mit dem Unterschied, dass ich als Baby-Saarländer 👶 zu tief in die #Maggiflasche geschaut hab! Dieses Ereignis in der Kindheit sollte bald dazu führen, dass nichts mehr so war wie früher..😉💪 Mit Superkräften durch das würzige #Wunderelixier 💪ausgestattet, habe ich den Feldzug auf mich genommen, ziehe in den Kampf 💫 gegen fad schmeckende #Grummbeerkischelscha, läppschen #Dibbelabbes und briehzischi #Schnibbelschesbohnesupp! Als dann vor ca. einem Jahr der Maggi-Konzern (besteht scheinbar nur aus Pälzern!) auf die dumme #Idee kam an der #Geschmacksschraube von unserem heiligen, saarländischen #Weihwasser zu drehen, haben wir mal gezeigt, dass man sich mit uns Saarländern besser nit anlegt!!! Es folgen Berichte in der #bild , #sol #saarlandonline und #blogs wie #andremampft oder der #popscene . Und siehe da: die Drohung in meinem #post an #maggi wurden wahr.. Das #Saarland erhob sich geschlossen und zog mit in den Kampf gegen die Vergewaltigung unseres #Ambrosia der Götter!!! Und wir haben es geschafft 😍❤!!! Maggi bleibt wie es ist! Und sollte ich wieder einmal irgendwo im Land, egal zu welcher Uhrzeit einen Hilferuf wegen fadem Geschmack vernehmen, so werde ich als Captain Maggi mit dem Schlachtruf "Hann isch do grad was vunn läppsch geheert?" zur Mission aufbrechen, um euch den Gaumen zu kitzeln und den Geschmack von deftig,würzigem Berschmanns-Schmaus zurück auf den Teller in der saarländischen Stube bringen! Alleh dann..!

Ein Beitrag geteilt von Manuel (@cpt.maggi) am

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein