{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Nordring zwischen Abzweig nach Steinbach und Abzweig nach Gresaubach in beiden Richtungen Unfallaufnahme, Gefahr, Wildunfall (20.02.2019, 19:27)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kontrolle in Saarbrücken: Mann (28) hat Drogen, Machete, Klappmesser und mehr dabei

image

Diesen Fund machte die Bundespolizei bei einem 28-Jährigen am Hauptbahnhof in Saarbrücken. Foto: Polizei.

Am Sonntagnachmittag (3. Februar) kontrollierte die Bundespolizei den Saarbrücker Hauptbahnhof. Gegen 15.30 Uhr konnten die Beamten beobachten, wie ein Mann offensichtlich gerade Drogen konsumierte. „Grund genug, genauer hinzuschauen“, so heißt es in einer Pressemitteilung.

Bei der Durchsuchung des 28-Jährigen wurden die Polizisten fündig: Der Verdächtige führte Haschisch, Amphetamin, Marihuana, eine Machete, ein Klappmesser und ein „Nunchako“ mit sich. Das „Nunchako“ war zudem mit der Aufschrift „A.C.A.B“ (Abkürzung für „all cops are bastards“, zu Deutsch etwa „alle Bullen sind Schweine“) versehen.

Gegen den 28-Jährigen wurden Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz eingeleitet.

Verwendete Quellen:
Pressemitteilung der Bundespolizei Bexbach, 05.02.2019

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein