{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Nonnweiler-Braunshausen und Nonnweiler-Primstal Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:27)

A1

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa

Frau gewaltsam in Homburg entführt: Zeugen beobachteten die Tat

image

Zu einem Einsatz der Polizei kam es am Montagabend in der Innenstadt von Saarlouis. Symbolfoto: Lino Mirgeler/dpa-Bildfunk.

Die gewaltsame Entführung einer Frau in Homburg stellt die Ermittler weiterhin vor ein Rätsel. Von ihr und den Tätern fehlt weiterhin jede Spur. Ebenso ungeklärt ist bislang die Identität der Vermissten. Das sagte ein Polizeisprecher am Sonntag (10. Februar 2019).

Laut Angaben der Polizei wurde die Frau am Freitagnachmittag von mindestens zwei Männern abgepasst und gewaltsam in ein Auto gezerrt. Die Täter verließen den Parkplatz wohl in einem dunkelfarbigen Fahrzeug mit ausländischem Kennzeichen.

Zwischenzeitlich hätten sich mehrere Zeugen gemeldet. Es gebe bislang allerdings keine Hinweise, die eine Identifizierung von Tätern und Opfern ermöglichten. Die Polizei bittet daher um Hinweise. Auch Beamte im benachbarten Ausland seien über den Fall informiert worden.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Saarbrücken unter der Telefonnummer (0681)962-2135 entgegen.

Verwendete Quellen:
• dpa

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein