{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Nordring zwischen Abzweig nach Steinbach und Abzweig nach Gresaubach in beiden Richtungen Unfallaufnahme, Gefahr, Wildunfall (20.02.2019, 19:27)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit Waffen bedroht: Jungs (14 und 13) berauben 16-Jährigen in Homburg

image

Symbolfoto: Fotolia

Zu einem räuberischen Diebstahl an einem 16-Jährigen ist es am frühen Samstagabend (9. Februar) am Homburger Bahnhof gekommen. Das teilt die Polizei mit. Demnach trafen sich ein 14-Jähriger und ein 13-Jähriger zunächst mit dem späteren Opfer, um diesem ein Handy und E-Shishas abzukaufen.

Nach Übergabe der Ware zogen die beiden Jüngeren plötzlich ein Messer sowie eine unbekannte Waffe und drohten dem 16-Jährigen mit Gewalt. Ohne das Geld für das Mobiltelefon und die elektrische Zigarette erhalten zu haben, flüchtete der Geschädigte daraufhin. Er wurde nicht verletzt und erstattete später zusammen mit seinem Vater Anzeige.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten die beiden mutmaßlichen Täter ermittelt und Teile des Diebesgutes gefunden werden. Die Jungs wurden von den Beamten angehört und anschließend in die Obhut ihrer Eltern übergeben.

Hinweise an die Polizei Homburg, Tel. (06841)1060.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizeiinspektion Homburg, 11.02.19

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein