{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B269N Überherrn Bundesgrenze - Ensdorf zwischen Häsfeld und A620, B269, Ensdorf in beiden Richtungen gesperrt, Unfallaufnahme, Gefahr (04:40)

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

7 No-Gos beim ersten Date mit einer Saarländerin/einem Saarländer

image

Umschiffe geschickt diese sieben No-Gos, dann klappt es auch mit deiner Saar-Bekanntschaft! Symbolfoto: Pexels

Dates verlaufen nach bestimmten Regeln. Nun kann man es so sehen: Entweder ist Dating so einfach wie Autofahren - oder so schwierig wie Autofahren. Hast du allerdings ein Date mit einem Saarländer/einer Saarländerin, trifft eher die zweite Variante zu. Aber wir wären ja nicht SOL.DE, wenn wir dir nicht sagen würden, um welche No-Gos du bei deiner Verabredung einen großen Kreis machen solltest. 

Das sind die No-Gos

Falls alle Stricke reißen – und du eines dieser No-Gos nicht vermeiden kannst – sagen wir dir natürlich auch, wie schlimm das jeweilige "Vergehen" ist. Dabei bewerten wir die No-Gos nach "Strikes".

Insgesamt darfst du dir während des ersten Dates drei solcher Strikes leisten. Milde Fauxpas bewerten wir mit einem Strike, offensichtliche No-Gos mit zwei – und für "Todsünden" gibt es drei Strikes. Hast du insgesamt drei davon gesammelt, war’s das mit dem Traumtypen/der Traumfrau. Zumindest in der Theorie.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein