{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Holz und Kreuz Saarbrücken Gefahr besteht nicht mehr (04:28)

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer (55) stirbt nach Unfall im Mandelbachtal

image

Symbolfoto: Arno Burg/dpa.

Bei einem Unfall im Mandelbachtal ist in der Nacht auf Samstag (16. Februar) ein 55-Jähriger ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war der Mann auf der L107 von Ormesheim kommend in Richtung Saarbrücken-Eschringen unterwegs.

Aus noch ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und landete im Saarbach, der neben der Strecke verläuft. Beim Versuch, sein Auto und den Bach zu verlassen, verstarb er aus noch unbekanntem Grund.

Wegen der Bergung des Toten kam es zu einer Vollsperrung der Fahrbahn.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizei Homburg, 17.02.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein