{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

Wohnmobil brennt bei Klarenthal komplett ab

image

Der Wohnwagen geriet in Vollbrand. Foto: BeckerBredel

Am Montagvormittag (18. Februar 2019) befuhr ein Mann mit seinem Wohnmobil aus Velsen kommend die L163 in Richtung Klarenthal. Plötzlich bemerkte er Qualm am Fahrzeug; nur kurz darauf gingen erste Flammen aus dem Wohnmobil hervor.

image

Weitere Aufnahme der Löscharbeiten. Foto: BeckerBredel

Daraufhin rückte die Feuerwehr an und löschte das Fahrzeug vollständig ab. Dennoch wurde der Wohnwagen bei dem Brand vollständig zerstört. Der Fahrer blieb unverletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht gänzlich geklärt. Derzeit wird von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen.

Verwendete Quellen:
• Presseagentur Becker&Bredel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein