{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Völklingen-Ost alle Fahrbahnen geräumt (01:40)

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall in Ensdorf: 63-jähriger Verursacher betrunken

image

Nur knapp entgingen die Fahrzeuge einem Frontalzusammenstoß. Fotos: BeckerBredel

Schwerer Unfall in der Ensdorfer Provinzialstraße: Am späten Samstagabend geriet ein 63-Jähriger hier mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn - und krachte in ein entgegenkommendes Auto. Ein Frontalzusammenstoß konnte „nur um Haaresbreite“ vermieden werden, berichtet die „Saarbrücker Zeitung“ (SZ).

Bei dem 63-Jährigen stellten die Beamten laut des Medienberichts „eine erhebliche alkoholische Beeinflussung fest“. Sein Führerschein wurde einbehalten. Die Fahrer der beiden Unfallfahrzeuge mussten mit Verletzungen in Krankenhäuser gebracht werden.

image

Weitere Aufnahme der Unfallstelle in Ensdorf. Foto: BeckerBredel

Die Provinzialstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Verwendete Quellen:
• Pressedienst Becker&Bredel
• Bericht der Saarbrücker Zeitung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein