{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist in Püttlingen unterwegs

image

Zu dem Vorfall soll es am Freitag im Püttlinger Stadtteil Köllerbach gekommen sein. Symbolfoto.

Die Polizei meldet das Auftreten eines Exhibitionisten im Püttlinger Stadtteil Köllerbach. Nach Angaben der Beamten wurde ihnen am Freitagnachmittag (22. März) um 16.53 Uhr ein circa 20-jähriger Mann mit grüner Mütze und grauer Jacke mit Kapuze gemeldet. Dieser säße auf einem Holzstamm im Bereich Am Kirchenpfad/Hauptstraße und würde onanieren.

Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort einen 28-Jährigen antreffen. Der war betrunken und leugnete die Tat. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Zeugen und Geschädigte sollen sich bei der Polizei melden, Tel. (06898)2020.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein