{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L280 zwischen Werbeln und Ludweiler-Warndt Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (08:38)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wetter im Saarland: So werden die nächsten Tage

image

Das Wetter wird im Saarland in den nächsten Tagen eher ungemütlich: Wolken, Regen und Schauer werden erwartet. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild

Wetter am Saarland: Dienstag grau und regnerisch

Wolken, Regen, teils Schauer: Im Saarland sollten die Menschen am Dienstag die Regenschirme griffbereit halten. Bei vielerorts starker Bewölkung könne es laut Prognosen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) immer wieder Schauer, ab der Mittagszeit auch einzelne Gewitter geben. Mit Temperaturen zwischen 14 und 17 Grad werde es dabei allerdings nicht allzu kühl.

Donnerstag zwar kühl, aber trocken

Das ändert sich nach Angaben der Meteorologen jedoch in den nächsten Tagen. Am Mittwoch liegen die Höchstwerte bei maximal 15, am Donnerstag nur noch bei 13 Grad. Mit den zurückgehenden Temperaturen zögen sich aber auch die Wolken langsam zurück, hieß es laut Experten des DWD. Am Donnerstag sei es dann wieder trocken und vielfach sogar sonnig.

Verwendete Quellen:
• Deutsche Presseagentur
• Deutscher Wetterdienst

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein