{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Dreieck Friedrichsthal und Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig Tierkörper (01:59)

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wetter im Saarland: Bis zu 25 Grad an Ostern

image

Im Saarland soll es in den kommenden Tagen sonnig werden. Symbolfoto: BeckerBredel

Wenig Wolken, viel Sonne und Temperaturen von bis zu 25 Grad im Saarland: Das Wetter der kommenden Feiertage soll laut DWD mehr als nur angenehm werden. Verantwortlich dafür sei ein kräftiges Hochdruckgebiet über Skandinavien.

Wetter im Saarland an Ostern

Das Hochdruckgebiet soll sich ab Mittwochnachmittag (17. April 2019) durchsetzen. Die Höchstwerte des Tages liegen dann bei 13 bis 18 Grad, so die Prognose der Experten. Dieser Trend sei auch am Donnerstag spürbar; es bleibe sonnig bei möglichen 18 bis 23 Grad.

Der Karfreitag legt mit 19 bis 24 Grad noch eine Schippe drauf. Und am Samstag? Für den 20. April sagt der DWD Temperaturen von 20 bis 25 Grad voraus.

Verwendete Quellen:
• dpa

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein