{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Einfahrt Saarbrücken-Dudweiler Gefahr besteht nicht mehr (09:00)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Massenschlägerei auf der Osterkirmes in Völklingen

image

In Völklingen kam es auf der Osterkirmes zu einer Schlägerei mit etwa 20 Personen. Symbolfoto: Fotolia

Schlägerei auf der Osterkirmes in Völklingen

Am frühen Samstagabend kam es in Völklingen zu einer Massenschlägerei auf der Osterkirmes. Die Polizei wurde alarmiert, weil etwa 20 Personen wild aufeinander einschlugen. Weshalb es zu der aggressiven Auseinandersetzung kam, ist bislang noch unklar.

16-jähriger Schläger versucht zu flüchten

Zwei Geschädigte der Schlägerei konnten im Anschluss an die Prügelei einen der Beteiligten vor der Postbank sitzend wiedererkennen. Dieser versuchte sich seiner Identitätsfeststellung durch fußläufige Flucht zu entziehen. Der Jugendliche wurde schließlich in der Straße "Am Finanzamt" von der Polizei gestellt.

Jugendlicher greift Polizisten an

Nachdem der 16-Jährige gestoppt worden war, griff er die einschreitenden Polizeibeamten an. Der aggressive Jugendliche wurde daraufhin zu Boden gedrückt, fixiert und im Anschluss zur Polizeistelle verbracht. Während der Maßnahme versuchte er sich durch Winden, Treten und Schlagen zu befreien. Dabei beleidigte er die eingesetzten Beamten mehrfach. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde er zwecks Ausnüchterung dem Gewahrsam zugeführt.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein