{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L238 zwischen Bliesmengen-Bolchen und Ormesheim beide Fahrtrichtungen gesperrt, Überflutungen, bis 16.12.2019 ca. 08:00 Uhr (07:56)

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blutiger Kampf in Losheim: Streit zwischen Mieter und Vermieter eskaliert

image

In Losheim kam es am Donnerstag zu einem blutigen Streit. Symbolfoto: Unsplash/Valentin Salja

Prügelei in Losheim zwischen Mieter und Vermieter

In Losheim kam es am gestrigen Donnerstagabend zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen einem 46-jährigen Mann und dessen 49-jährigen Vermieter. In der Wohnung des 46-jährigen Mannes entwickelte sich ein handfester Streit. Was der Auslöser des Zwists war, ist bislang noch nicht bekannt.

Wie die Polizei mitteilt, seien die beiden Streithähne mit einem Teppichmesser und Reizgas aufeinander losgegangen. Der Kampf endete für einen der Kontrahenten blutig. So musste der 46-jährige Mieter mit zahlreichen Schnittwunden in das Krankenhaus nach Merzig transportiert werden.

Die Polizeibeamten, die gegen etwa 23:00 Uhr zu der blutigen Auseinandersetzung in Losheim ausrückten, konnten durch ihren Einsatz noch schlimmere Verletzungen verhindern. Gegen beide Männer wurde jeweils ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein