{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Homburg und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (09:28)

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Arbeiter stirbt bei Unfall in Freisen

image

Symbolfoto: Arno Burg/dpa.

Bei einem Arbeitsunfall in Freisen ist am Freitagmorgen (10. Mai) ein 55-Jähriger ums Leben gekommen. Wie die „Saarbrücker Zeitung" mit Berufung auf Angaben der Polizei berichtet, war der Mann in einem holzverarbeitenden Betrieb mit einem Gabelstapler umgekippt.

Dabei wurde der Arbeiter aus dem Landkreis Kusel/Rheinland-Pfalz eingeklemmt. Die eingesetzten First Responder sowie die Feuerwehr konnten ihn nicht mehr retten; er verstarb am Unfallort.

Die genauen Umstände des Vorfalls sind noch unklar. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet.

Verwendete Quellen:
• Saarbrücker Zeitung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein