{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Luxemburg Richtung Saarlouis in Höhe Dreieck Saarlouis Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (ein Spanngurt) (12:40)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Plötzliche Prügelattacke in Homburg: Unbekannter schlägt Passanten nieder

image

Symbolfoto: Fotolia

Augenzeugen teilten der Polizei mit, dass unmittelbar neben der Jet-Tankstelle in Schwarzenbach eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern stattgefunden hätte.

Hierbei sei eine Person (kräftige Statur, bekleidet mit einer kurzen Hose und T-Shirt) zunächst aus einem blauen Renault Kleintransporter mit Homburger Kreiskennzeichen ausgestiegen. Plötzlich ging der Mann, so die Schilderung, auf einen bislang unbekannten Passanten zu - und griff ihn an.

Mit mehreren Faustschlägen traktierte er das Opfer, bis dieses zu Boden ging. Im Anschluss entfernte sich der Täter mit dem Kleintransporter in Richtung Blieskastel. Wohin der Geschädigte ging, ist nicht bekannt. Ebenso ist die Identität des verletzten Mannes unklar.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizei, 10. Mai 2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein