{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Ausfahrt Neunkirchen-Spiesen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch Wildschweine auf der Fahrbahn (22:37)

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brutaler Angriff in Blieskastel: Unbekannte treten auf 22-Jährigen ein

image

Symbolfoto: pxhere (CC0-Lizenz)

Vorfall im Rahmen des Weizenbierfests in Blieskastel-Blickweiler: Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stand ein 22-Jähriger zunächst alleine auf der Straße gegenüber des Getränkemarkts Braun. Währenddessen näherten sich drei (ungefähr 20 Jahre alte) Männer. Diese sollen ebenfalls Besucher des Festes gewesen sein.

Aus bislang unbekannten Gründen attackierten sie auf einmal den 22-Jährigen; schlugen und traten auf ihn ein. Erst nachdem Zeugen den Angriff bemerkten, flüchteten die Täter in Richtung der Hauptdurchgangsstraße. Das Opfer wurde durch die Attacke schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Hinweise an die Polizeiinspektion St. Ingbert, Tel. (06894)1090.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizei, 12.05.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein