{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Ausfahrt Saarbrücken-Messegelände Gefahr durch 1 defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (15:09)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Großrosseln: Unbekannter schlägt Supermarkt-Kunden scheinbar grundlos nieder

image

Symbolfoto: Fotolia

Wie die Polizeiinspektion Völklingen meldet, wollte sich am Freitag ein Mann zunächst an mehreren Kunden vorbei zur Supermarkt-Kasse drängeln. Als der später Geschädigte ihm hierbei offenbar im Weg stand, schlug der Täter ihm gegen den Kopf.

Das Opfer erlitt eine Platzwunde im Gesicht. Im Anschluss flüchtete der Unbekannte zu Fuß über die Landesgrenze nach Petite Rosselle (Frankreich). Er soll etwa 30 Jahre alt gewesen sein und eine dunkelblaue Jacke mit gelben Details getragen haben.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (06898)2020 entgegen.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizei, 12.05.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein