{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Ausfahrt Neunkirchen-Spiesen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch Wildschweine auf der Fahrbahn (18.10.2019, 22:37)

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei im „Event-Haus Alte Schmelz" in St. Ingbert: 28-Jähriger verletzt

image

Symbolfoto: Fotolia

Während einer „Ü-30-Party" kam es im „Event-Haus Alte Schmelz" in St. Ingbert zu einer Schlägerei. Laut einer Pressemitteilung der Polizei waren mehrere Personen daran beteiligt.

Bislang konnten die Beamten nur einen Geschädigten (28) feststellen. Der 28-Jährige gab an, zunächst zusammengeschlagen worden zu sein. Danach hätten die Täter auch noch auf ihn eingetreten.

Noch vor dem Eintreffen der Polizei konnten die Angreifer in unbekannte Richtung flüchten. Wer hat etwas bemerkt? Die Beamten bitten um Hinweise. Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer (06894)1090 melden.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizei, 12.05.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein