{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Merchweiler und Friedrichsthal-Bildstock Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, langsam fahren, linker Fahrstreifen gesperrt (11:10)

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier junge Menschen verletzt nach Unfall in Merzig

image

Der Fahrer des Wagens verlor wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto. Foto: Feuerwehr Merzig.

Bei einem Unfall in Merzig sind in der Nacht zum Sonntag (12. Mai) vier Menschen verletzt worden, davon einer schwer. Der Fahrer eines Peugeot 206 hatte laut „Saarbrücker Zeitung" am „Heisel"-Kreisverkehr die Kontrolle über sein Auto verloren, weil er zu schnell unterwegs war. Daraufhin kollidierte der Wagen seitlich mit einer Straßenlaterne, die aus ihrer Verankerung gerissen wurde. Das Auto kam schließlich im Kreisel zum Stehen.

In dem Auto saßen vier junge Menschen. Eine Frau, die sich auf der Rückbank befand, wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Eine weitere Frau und zwei Männer wurden leicht verletzt.

Verwendete Quellen:
• Saarbrücker Zeitung
Facebook-Post der Feuerwehr Merzig

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein