{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Illingen, Poststraße zwischen Judengasse und Eisenbahnstraße Feuerwehreinsatz, beide Fahrtrichtungen gesperrt (21:57)

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisster Student aus Kaiserslautern tot aufgefunden

image

Der Student wurde seit dem 3. Mai vermisst. Foto: Polizei.

Der seit fast zwei Wochen vermisste 26-jährige Student aus Kaiserslautern ist tot. Suchmannschaften fanden ihn nach Polizeiangaben am Dienstagvormittag (14. Mai) im Wald östlich des Humbergturms. Hinweise auf eine fremde Gewalteinwirkung bestehen aktuell nicht; eine Obduktion soll in den nächsten Tagen die Todesursache klären.

Der Kaiserslauterer war seit dem 3. Mai als vermisst gemeldet. Er war Jäger und hatte eine Waffe bei sich. Die Polizei suchte unter anderem mit einem Hubschrauber nach ihm und schloss nicht aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befand.

Wir berichten normalerweise nicht über Suizide und Suizidversuche, um keine Nachahmer zu ermutigen. Eine Berichterstattung findet nur statt, wenn die Umstände eine besondere öffentliche Aufmerksamkeit erfahren. Wenn du oder eine Person in deinem Umfeld Selbstmordgedanken hat, wende dich bitte umgehend an Hilfestellen. Informationen findest du hier. 

Verwendete Quellen:
• Bericht des Polizeipräsidiums Westpfalz, 14.05.19
• eigene Berichte

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein