{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe zwischen Limbach und Einöd defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (15:25)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Leichtverletzte und zwei Totalschäden bei Unfall in Remmesweiler

image

Bei einem Unfall zwischen Remmesweiler und Mainzweiler ist am Dienstagmorgen (14.05.2019) vor allen Sachschaden entstanden. Foto: Ames/Polizei.

Am Dienstagmorgen (14. Mai) ereignete sich gegen 8.30 Uhr ein folgenreicher Unfall im Einmündungsbereich der Landstraßen zwischen Remmesweiler, Urexweiler und Mainzweiler. Wie aus einer Pressemitteilung der Polizei St. Wendel hervorgeht, hatte eine 18-jährige aus Urexweiler kommend die Vorfahrt eines 44-jährigen missachtet, der in Richtung Mainzweiler unterwegs war. 

Beide Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich frontal miteinander. Die 18-Jährige selbst, ihre 47-jährige Mitfahrerin und der Unfallgegner wurden leicht verletzt und mussten mit Anzeichen eines Schocks in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei St. Wendel, 15.05.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein