{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Kreuz Neunkirchen und Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (02:38)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall in Fechingen: Frau und zwei Kinder verletzt

image

Am Ortseingang zu Saarbrücken ereignete sich der Unfall. Foto: BeckerBredel

Schwerer Unfall in Brebach-Fechingen: Am Dienstag fuhr eine Frau mit ihrem Pkw von Ensheim kommend in Richtung Saarbrücken. Am Ortseingang kam die Autofahrerin allerdings von der Fahrbahn ab - und prallte schließlich in drei geparkte Fahrzeuge. Einen fest installierten Blitzer verfehlte sie knapp.

image

Weitere Aufnahme des Unfalls in Fechingen. Foto: BeckerBredel

Aufgrund der Kollision wurden die Frau und ihre zwei Kinder, die sich ebenfalls in dem Pkw befanden, leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist nach Angaben der Polizei noch unklar. An vier Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden, heißt es.

image

Auch die Feuerwehr rückte an. Foto: BeckerBredel

Verwendete Quellen:
• Pressedienst Becker&Bredel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein