{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kuriose Polizeikontrolle in Neunkirchen: 32-Jähriger "quatscht" sich selbst ins Gefängnis

image

Symbolfoto: Sebastian Willnow/dpa-Bildfunk

Kuriose Polizeikontrolle in Neunkirchen

Am Donnerstag kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Saarland einen 32- jährigen Mann in Neunkirchen. Zunächst verlief die Überprüfung negativ, worüber sich der Mann stark verwundert zeigte. Mit den Worten: "da müsste noch was offen sein" weckte er das erneute Interesse der Beamten.

Diese forschten daraufhin genauer nach und stellten fest, dass der 32-Jährige mit Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen Betäubungsmitteldelikten gesucht wurde. Da er den haftbefreienden Betrag von 1.000 Euro nicht bezahlen konnte, muss er nun die nächsten 90 Tage in der Justizvollzugsanstalt Ottweiler verbringen.

Verwendete Quellen:
• Bundespolizei Bexbach

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein