{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Wadgassen und Völklingen-Wehrden Gefahr durch defekten LKW auf dem rechten Fahrstreifen (07:50)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
kub

Tödlicher Unfall: Mann (40) stirbt auf A8 bei Perl

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Lukas Schulze

Bei einem Unfall auf der A8 bei Perl ist in der Nacht auf Samstag (29. Juni) ein 40-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

Wie der "SR" mit Berufung auf Polizeiangaben berichtet, war der Mann wohl zu schnell unterwegs und verlor die Kontrolle über seinen Wagen.

In der Folge kam der Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Seit Freitagabend sind im Saarland zwei Menschen auf Straßen getötet worden. Bei Neunkirchen-Münchwies war gegen 22.20 Uhr ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Aktuelle Verkehrsmeldungen im SOL.DE-Ticker

Korrektur: In einer früheren Version hatten wir das Alter des Mannes mit 50 angegeben. Wir haben den Fehler korrigiert.

Verwendete Quellen:
- Saarländischer Rundfunk

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein