{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit in Neunkircher Tankstelle eskaliert: Zwei Männer verletzt

image

An dieser Tankstelle in Neunkirchen kam es zu der Schlägerei. Foto: Brandon Lee Posse

Vorfall in Neunkirchen: In einer Aral-Tankstelle kam es am Sonntag zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Das bestätigte die Polizei auf SOL.DE-Nachfrage.

Aus bisher unbekannten Gründen gerieten im Verkaufsbereich zwei Männer (47 und 43 Jahre alt) aneinander. Womöglich sorgte die Alkoholisierung des 47-Jährigen für den Streit. Letztlich mündete der Konflikt der beiden Männer in Handgreiflichkeiten.

Das Ergebnis: Beide Personen erlitten Verletzungen. Einer der Streithähne trug nur leichte Blessuren davon; der andere Beteiligte des Vorfalls erlitt eine Platzwunde im Kopfbereich. Ein Rettungswagen rückte zur Behandlung an.

Verwendete Quellen:
• Eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein