{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
kub

„Hans im Glück“ in Saarlouis eröffnet schon bald

image

„Hans im Glück“ kommt noch in diesem Jahr nach Saarlouis. Screenshot (links): Instagram/@jsa_0506 | (rechts) Instagram/@oh_hey_smile

Im Februar sorgte die Nachricht, dass die Burger-Kette „Hans im Glück“ ein Restaurant in Saarlouis eröffnen soll, nicht nur unter den Einwohnern der Kreisstadt für viel Vorfreude. Mittlerweile ist mehr über den Eröffnungstermin bekannt - und der liegt in naher Zukunft.

„Hans im Glück“ in Saarlouis: Eröffnung Ende Juli

Nach SOL.DE-Informationen soll die Filiale in der Innenstadt Ende Juli eröffnen. Wann genau, ist noch nicht sicher. Das Datum für die Eröffnung kann sich um ein paar Tage verschieben. Einen Einblick in die Speisekarte bekommen Burger-Interessierte schon mal auf dieser Seite (PDF).

Der Burger-Laden zieht in die Alte Brauereistraße 16, in der die Bar „Big Easy“ beheimatet war. Warum „Hans im Glück“ als „Shooting-Star der deutschen-Gastro-Szene“ gehandelt wird und was hinter dem Geheimrezept für die „märchenhaften Burger“ steckt, haben wir hier für euch aufgeschrieben.

Verwendete Quellen:
• eigene Recherche
• eigener Bericht
• Website von „Hans im Glück“

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein