{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L119 Sankt Ingbert, Kohlenstraße zwischen Josefstaler Straße und Theodorstraße Unfallaufnahme, Gefahr, Vollsperrung, bitte vorsichtig fahren (06.12.2019, 15:44)

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

7-jährige Shayenne aus Dillingen besiegt Dieter Bohlen in TV-Show

image

Die 7-jährige Shayenne aus Dillingen tritt bei der TV-Sendung "Klein gegen Groß" gegen Dieter Bohlen an. Foto: Thorsten Jander/NDR

Mädchen aus dem Saarland gewinnt gegen Dieter Bohlen

In der heutigen Folge der ARD-Sendung "Groß gegen Klein" hat ein Mädchen aus dem Saarland gegen Dieter Bohlen gewonnen. Die 7-jährige Shayenne aus Dillingen wettete, dass sie die Songs von Modern Talking besser kenne als Bohlen selbst. Um das herauszufinden, wurden den beiden Ausschnitte von Modern-Talking-Liedern vorgespielt. Das Schwierige: Die Songs wurden nur wenige Sekunden in einer reinen Instrumentalversion angespielt.

Böse Zungen behaupten übrigens, dass diese Aufgabe eigentlich unmöglich ist, weil sich alle Songs von Modern Talking gleich anhören. Aber Shayenne hat das Unmögliche möglich gemacht und Bohlen mit Bravour geschlagen. Dass sie gewinnen wird, kündigte sie übrigens schon selbstbewusst in dem Einspielfilm vor dem Duell an. So richtete sie mit Sätzen wie "Recall, Dieter...das verschieb mal lieber!"  und "Das ist das Ende vom Lied für dich, lieber Dieter" sofort mehrere Kampfansagen an Bohlen. 

Shayenne aus Dillingen siegt gegen Bohlen

Dass Shayenne sich das Selbstbewusstsein erlauben kann, zeigte sie dann im Wettkampf. Dabei ging es denkbar schlecht los. Die anfänglich sichtlich nervöse 7-Jährige erkannte bereits den ersten Tonausschnitt nicht. Gesucht war der Song "Geronimo's Cadillac".

Doch dann legte Shayenne los wie die Feuerwehr und erkannte sämtliche Lieder. Für die richtigen Songs "TV makes the Superstar", "Jet Airliner" und "Atlantis is calling" erhielt das Mädchen aus Dillingen drei Punkte. Bohlen, der nach den ersten beiden Runden noch vorne lag, verpatze die letzten zwei Songs, sodass Shayenne das Spiel mit 3 zu 2 für sich entscheiden konnte.

Den Sieg feierte die 7-Jährige mit ihrer Mutter Aline und ihrem kleinen Bruder Luca (5) im TV-Studio. Wir von SOL.DE finden, dass du das toll gemacht hast, liebe Shayenne und gratulieren dir zu deinem Erfolg!

Verwendete Quellen:
• TV-Show "Groß gegen Klein"

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein