{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Gersweiler linke Parallelfahrbahn blockiert, Wartungsarbeiten, Nachtbaustelle, ab 16.10.2019 04:00 Uhr (15.10.2019, 20:39)

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa/lrs

Frau (22) bei Unfall nahe Saarlouis verletzt - Autobahn lange gesperrt

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Lukas Schulze

Auf der Autobahn A8 Richtung Luxemburg ist nach einem Verkehrsunfall bei Saarlouis eine Fahrtrichtung über mehrere Stunden komplett gesperrt gewesen. Eine 22-Jährige aus Dillingen hatte in der Nacht zum Montag (8. Juli) zwischen Nalbach und Saarlouis-Steinrausch laut „SZ" die Kontrolle über ihr Auto verloren und war gegen die Mittelleitplanke geprallt. Der Wagen eines hinter ihr fahrenden Luxemburgers wurde von einem abgerissenen Reifen der Frau beschädigt.

Bei dem Unfall wurde die Frau verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Wegen anschließenden Aufräumarbeiten war die Autobahn für etwa vier Stunden gesperrt.

Verwendete Quellen:
• dpa
• Saarbrücker Zeitung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein