{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Sulzbachtalbrücke und Elversberg Gefahr durch defekten LKW auf dem rechten Fahrstreifen (08:58)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"Mein Lokal, dein Lokal" im Saarland: Frischbier's in Schmelz gewinnt Burgerwoche

image

Am Ende der Woche bewertet Profi-Koch Mike Stüsser in "Mein Lokal, dein Lokal" die Burger der saarländischen Restaurants. Foto: kabel eins/Stefan Hobmaier

Von Montag bis Freitag traten fünf saarländische Restaurants in der TV-Show "Mein Lokal, dein Lokal" gegeneinander im Kampf um den "goldenen Teller" an. Das waren die Teilnehmer aus dem Saarland:

A&B EssBar in Mettlach
Frischbier's in Schmelz
Marie Curry in Quierschied
Stellwerk 13 in Eppelborn
Hüftgold in Riegelsberg

Alle Gastgeber machten eine richtig gute Figur. Nicht nur die Speisen in den Restaurants wirkten sehr lecker, sondern auch die Menschen hinter den Lokalen machten einen sehr sympathischen Eindruck. Dementsprechend halten wir es mit Marijke Amado: "Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann."

Frischbier's in Schmelz wird Gewinner

Der offizielle Gewinner der Burgerwoche im Saarland heißt übrigens Frischbier's. Das Restaurant in Schmelz erreichte 46 Punkte und konnte sich knapp gegen die anderen Teilnehmer durchsetzen.

image

So lautete der Punktestand bei der Burgerwoche von "Mein Lokal, dein Lokal" im Saarland. Screenshot: Kabel eins

Die kompletten Folgen der Saarland-Woche könnt ihr euch hier ansehen: "Mein Lokal, dein Lokal in der Mediathek".

Verwendete Quellen:
• Kabel Eins
• Eigene Berichte

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein