{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Kapellenstraße zwischen B51 und Auersmacher in beiden Richtungen Gefahr durch Überflutung, Richtungsfahrbahn blockiert (08:36)

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Öffentlichkeitsfahndung nach Raub im Saarpfalz-Center in Homburg

image

Die Polizei sucht diesen Mann nach einem Raub im Saarpfalz-Center in Homburg. Foto: Polizei

Raub im Saarpfalz-Center in Homburg

Am 13. April 2019 kam es gegen 15:15 Uhr zu einem Raub im C&A Kidstore im Saarpfalz-Center in der Talstraße in Homburg. Der unbekannte Täter bat die Kassiererin beim Bezahlvorgang ihm Geld zu wechseln. Hierbei riss er ihr Scheine im Wert von 300 Euro aus der Hand und verließ danach mit seiner weiblichen Begleitung das Geschäft.

Da andere Ermittlungsansätze bislang zu keinem Erfolg führten, fahndet die Polizei nun öffentlich nach dem Mann. Kameraaufnahmen zeigten den Mann mit seiner weiblichen Begleitung.

image

Aufnahmen des mutmaßlichen Räubers mit seiner weiblichen Begleitung. Foto: Polizei

image

Dieser Mann soll einen Raub in Homburg begangen haben. Foto: Polizei

Polizei Homburg sucht Zeugen

Zeugen, die Angaben zu den abgebildeten Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (Telefon: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein