{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Homburg und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (09:28)

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei in St. Wendel: Auslöser waren Tritte an ein Motorrad

image

In St. Wendel kam es am frühen Sonntagmorgen (14. Juli 2019) zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern. Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa-Bildfunk

Schlägerei in der Luisenstraße in St. Wendel

Am frühen Sonntagmorgen musste die Polizei gegen 05:55 Uhr in die Luisenstraße nach St. Wendel ausrücken. Dort kam es zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern.

Einer der Männer habe laut Angaben der Polizei zuvor gegen ein dort geparktes Motorrad getreten und geschlagen. Daraufhin sei der zweite Mann dazugekommen und habe den anderen Mann zusammengeschlagen. Danach entfernte er sich wieder von der Örtlichkeit.

Polizei St. Wendel sucht Zeugen

Wer Angaben zur Person oder zur Tat machen kann, soll sich bei der Polizeiinspektion St. Wendel unter der Telefonnummer (06851) 898-0 melden. 

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei St. Wendel vom 14.07.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein