{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Luxemburg - Karlsruhe zwischen Dreieck Saarlouis und Kreuz Neunkirchen in beiden Richtungen die Gefahr durch ein entgegenkommendes Fahrzeug besteht nicht mehr (22.09.2019, 21:50)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neue Bands bestätigt: Scooter treten beim Rocco del Schlacko auf

image

H.P. Baxxter steht mit "Scooter" am Donnerstag auf der Bühne beim Rocco del Schlacko. Foto: Carsten Johann/SOL.DE

Die Rocco-Veranstalter haben es einen Monat vor dem Festival in Püttlingen-Köllerbach (8. - 10. August) nochmal krachen lassen. Auch das Line-Up für den Donnerstag ist nun komplett. In einer letzten Ankündigung wurde mitgeteilt, dass am ersten Festival-Abend Scooter auf der Bühne stehen werden. 

Scooter auf dem Rocco del Schlacko Festival

Das Techno-Trio trat im vergangenen Jahr bereits im Rahmen des Magnetic Festival auf und dürfte auch bei dem weniger Elektro-affinen Publikum beim Rocco del Schlacko für gute Laune sorgen. 

Scooter treten am Donnerstag vor dem Headliner "Die Fantastischen Vier" auf. Ob in diesem Jahr die alles entscheidende Frage geklärt wird, ist allerdings noch unklar. 

Mit dabei sind auch "The Subways"

Auch eine zweite Band wurde heute angekündigt. "The Subways" dürften die meisten vor allem durch ihren Hit "Rock 'n' Roll Queen" kennen. Sie werden vor "Scooter" ebenfalls am Donnerstagabend auf der Bühne in Püttlingen stehen.

Mehr zum Thema

 Rocco del Schlacko 2019: Die Toten Hosen kommen als Headliner
• „Die Fantastischen Vier" und „The Offspring" kommen nächstes Jahr aufs „Rocco"

Verwendete Quellen:
• Informationen vom Team Rocco del Schlacko 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein