{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Rothmühle zwischen Rothmühle und Bexbach Gefahr durch ein totes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (09:30)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall im Sprungbecken: Jugendlicher in Saarbrücker Totobad verletzt

image

Ein Jugendlicher wurde im Sprungbecken des Saarbrücker Totobads schwer verletzt. Symbolfoto: BeckerBredel.

Bei einem Unfall im Sprungbecken des Saarbrücker Totobads ist ein 17-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei erst am Mittwoch (17. Juli) mitteilte, hatte sich der Vorfall bereits am 27. Juni, gegen 16.15 Uhr, ereignet.

Demnach befand sich der Junge im Sprungbecken, als ein unbekannter Jugendlicher vom Turm sprang und mit dem 17-Jährigen zusammenprallte. Der erlitt Rippenbrüche sowie innere Verletzungen und musste stationär im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei ermittelt jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Augenzeugen des Unfalls, die Angaben zum Geschehen oder dem unbekannten Springer machen können, sollen sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Tel. (0681)9321233, oder jeder anderen Dienststelle melden.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 17.07.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein