{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Piesbach, Litermontstraße zwischen Ortseingang und Hauptstraße in beiden Richtungen Gefahr durch Ölspur (11:51)

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahndung nach Tat in Saarbrücken: Wer kennt diesen Mann?

image

Symbolfoto

Die Polizei fahndet öffentlich nach einem EC-Karten-Betrüger. Der Mann soll am 22. April gegen 6.40 Uhr mit einer Bankkarte Geld an der Volksbank in der Reichstraße in Saarbrücken abgehoben haben. Dabei soll es um einen vierstelligen Betrag gehen, so die Polizei.

Die EC-Karte sei kurz zuvor gestohlen worden sein. Bei der Tat konnte der Mann durch die Überwachungskamera des Bankomaten aufgezeichnet werden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, (0681)9321230, oder jede andere Dienststelle.

Update: Mittlerweile konnte der Mann gefunden werden. Hier der Artikel dazu: Mutmaßlicher Krimineller von Saarbrücken gefasst.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 25.07.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein